Nach monatelangem Ja – Nein – Vielleicht – Warum nicht? ist es endlich soweit: Mein Blog ist online. Er steckt zwar noch in den Kinderschuhen und will gut gefüttert werden, freut sich aber jetzt schon auf zahlreiche Besucher, www.scribo-biographien.de

Natürlich werde ich über meine Arbeit als Biographin schreiben und über das Erzählcafé, das ich seit dreieinhalb Jahren leite. Da ich – wie meine Kinder behaupten – eine Leseratte bin, lässt sich der eine oder andere Buchtipp nicht vermeiden. Außerdem möchte ich meinen Blog mit Geschichte und Geschichten füttern sowie einigen kleinen Weisheiten.  

Lange zögerte ich den Start meines eigenen Blogs aus diversen Gründen hinaus. Dass ich mich letztendlich dazu durchgerungen habe, liegt auch an den Worten einer Kundin, die durch einen Zeitungsartikel in der Hannoverschen Allgemeinen auf mich aufmerksam geworden war. Sie riet mir, meine Stärken und Interessen besser auf meiner Homepage zu präsentieren; dies versuche ich nun durch meinen Blog. 

Wer noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf meiner Homepage den TV-Beitrag anzusehen, der am 20. Januar 2015 im Fernsehen gesendet wurde. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei www.scribo-biographien.de

Ihre Irina Kasprick