Biographiekurs im Süden Berlins

Am 9. Februar 2016 starte ich einen neuen Kurs für Menschen, die ihr Leben selbst aufschreiben wollen. Im Kurs tauschen wir uns zunächst über die Jahre der Kindheit und Jugend aus. Im Gespräch mit den übrigen Teilnehmern kommen Erinnerungen zum Vorschein, die wir im Kurs selbst oder zuhause zu Papier bringen.

Biographie schreiben

 

Der Kurs ist für alle gedacht: Für Vielschreiber und für im Schreiben Ungeübte. In meinen bisherigen Kursen in Hamburg und Malmö habe ich die Erfahrung gemacht, dass alle Teilnehmer an Sicherheit im Verfassen von Texten gewinnen und mit Freude ans Werk gehen. Man braucht nicht mehr als Stift und Papier!

 

Kursstart: 9. Februar 2016. 10 Uhr 30 bis 13 Uhr. Immer dienstags.

Ort: Ernst Moritz Arndt Gemeinde, Bibliothek

Teilnahmegebühr: 15 EUR/Vormittag

 

Wer schon vorher mehr wissen will, kommt zu einer

Infoveranstaltung am 19. Januar 2016 um 10 Uhr 30 am selben Ort. Oder Sie rufen mich an: 030/810 51 364

Weitere Infos gibt es in meinem Blog oder auf meiner Homepage .

 

Ich freue mich auf alle Interessierten und die Geschichten aus ihrem Leben!

 

Katja Sengelmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.