Self Publishing Day am 25. April 2015 in Münster

Die Verlagsbranche befindet sich in einem starken Veränderungsprozess. Immer mehr Menschen wollen ihre Buchideen selbst verwirklichen. Wir Biografen haben bis zu einem gewissen Grad damit ja auch zu tun. Viele von uns gehen außerdem noch anderen Tätigkeiten nach, z. B. als Verlagsdienstleister oder/und veröffentlichen selbst Bücher. In diesem Zusammenhang möchte ich auf eine ganztätige Veranstaltung am 25. April aufmerksam machen. Da findet in Münster im Hotel Mercure der 2. Self Publishing Day statt. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort u. a. viel über erfolgreiches Internetmarketing erfahren kann.
Infos und Anmeldung unter www.self-publishing-day.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine und verschlagwortet mit , , von Beate Friedrich-Lautenbach. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Beate Friedrich-Lautenbach

Seit 2005 begleite ich meine Kunden dabei, ihre Biographieprojekte zu realisieren und bei Bedarf als gebundenes Buch drucken zu lassen. Das geschieht, indem ich die Texte meiner Kunden lektoriere oder die gesamte Entwicklung des Schreibprozesses begleite. Als besonders effizient und bereichernd empfinde ich die Arbeit, wo ich auf Basis von Gesprächsaufzeichnungen aus ihrer Sicht das Manuskrpt verfasse. 2016 habe ich mich mit zwei Beiträgen an der Veröffentlichung des Buches "Wege zur Biografie" beteiligt. Mein Motto: Ihr Leben in Worten, Ihre Gedanken im Text mit Text & Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.