Biografiegespräch

Neben unserem gemeinsamen Blog auf der Website des Biographiezentrums führen einige Mitglieder ihre eigenen Blogs. Darin geben wir Tipps und Tricks zum Schreiben von Texten, sprechen über unsere Arbeit als Biografen und liefern Buchempfehlungen. Jeder hat da seine eigenen Steckenpferde, seinen eigenen Stil – und das macht jeden Blog so einzigartig.

Mir gefällt das Biografiegespräch zwischen meinen beiden Kolleginnen Katja Sengelmann und Grit Kramert besonders gut. Letztens musste ich mich auch gleich bei ihnen einmischen, weil mich ihr Thema so bewegt hat: „Was vom Leben übrig bleibt …“  Einfach mal reinlesen! Es lohnt sich!

Herzlichst Claudia Cremer

P. S. Vielleicht möchten die anderen Biografen-Blogger ihre Links auch einmal hier veröffentlichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.